Endlich!

Hier der Spielbericht, Manu.

Spieltag: 16.04.2008, 20.00 Uhr – 21.30 Uhr

Team I: Meister, Stefan, Claus, (Ralf hat es ja verkackt)

Team II: Micha, Tobi, Carsten, Marco

Endstand: 4 Tore Vorsprung für Team II, (ich glaube es ging 22:18 aus)

Besondere Vorkommnisse:

Team I spielte auf Jugendtor, Team II auf Minitor (wegen Ralf, s.o.), Spielfeldgrösse 30×20 m.

Schiedsrichter: Fehlanzeige, die waren im Stadion

Zuschauer: 0

Da sowenig Kelschs da waren, sah sich der einzige Zuschauer (Marco) gezwungen sein Comeback vorzuziehen.

Tore:

Meister: ja

Stefan: ja

Claus: vermutlich 1, knappe Fehlschüsse: 12. Torvorlagen: 57, ;-)

Carsten: einige

Tobi: soviel wie noch nie

Marco: ja

Micha: nein (da Dauergoalie)

Spielerbewertung:

Meister: traf die Monument-Werbung häufiger als das Tor, trotzdem sehr gutes Spiel, weiter so (Kugelbier)

Stefan: hat sich pudelwohl im Eishockeytor gefühlt, als Feldspieler konstant hohes Niveau und Bälle

Claus: s. Tore (Scorerkönig)

Carsten: starkes Spiel, ruhig, abgeklärt vor dem Tor, grosse Laufarbeit (ist aber auch der Jüngste)

Tobi: extrem präsent, viele Torschüsse (aufs kurze Ecke), aber auch viele Tore, grosse Laufarbeit (obwohl nicht der Jüngste)

Micha: fing was zu fangen war, faustete was zu fausten war, starke Leistung

Marco: geringer Aktionsradius, war glücklich über sein Comeback, kann sicherlich mehr

Fazit:

Zunächst ziemlich ausgelichene Partie. Erst kurz vor Ende des Spiels konnte Team II aufgrund konsequenterer Chancenauswertung das Match für sich entscheiden.

Viele Tore (auch Tobi), geringe Laufwege (nur Marco), grossartiges Schusstraining (nur Tobi), schnelle Kombinationen (wirklich alle), direktes Passspiel (fast „one touch“), gelungener Abend mit anschliessenden Umtrunk (Meister).

Marco K.

Advertisements

2 Antworten zu “Endlich!

  1. aha – keine leibchen gehabt, oder was?

  2. Lieber Maun,
    wie mehrfach schon berichtet wurde: Wir waren nur S -I-E-B-E-N Spieler. Wofür braucht man da Leibchen?
    Bei dieser geringen Anzahl von Spielern wurde sogar kurz überlegt, ob wir uns die Augen verbinden sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s