man of the match: Bernd

Sicher, im Spielbericht wird darauf hingewiesen, dass Orange den gegnerischen Mittelstürmer „nie in den Griff bekommen“ habe, oder so ähnlich. Dessen ungeachtet fielen nach dem Spiel Äußerungen, wonach „selten jemand so eindeutig so viele Defensivzweikämpfe gegen Claus gewonnen“ habe, wie dies Bernd am vergangenen Mittwoch gelungen ist – die militärische bedingte Ausnahme vor dem 4:3 bestätigt hier sicherlich die Regel…

Nebenbei erzielte Bernd zwei wichtige Treffer, und zwar -und dies ist die eigentliche Überraschung- ohne jeden Schnörkel. Zunächst traf er, als die Bunten zum ersten Mal auszugleichen drohten, mit einem satten, trockenen Schuss aus einer Entfernung, bei der er normalerweise eher überlegt, wie viele Übersteiger Front Flip 2 Switch Overhead Heel Kicks (via Stuttgarter Zeitung) er bis zur Torlinie noch ansetzen könnte.

Seinen zweiten Treffer hat der bezwungene Torwart bereits im Spielbericht geschildert… Bernd gab nach mehreren Chancen zur Entscheidung auf beiden Seiten den Ollo, blieb cool und netzte in der 93. Minute zum Siegtreffer ein. Und der Weg vom Matchwinner zum man of the match ist ja ohnehin ein kurzer.

Advertisements

2 Antworten zu “man of the match: Bernd

  1. nicht zu vergessen sind aber auch martin und meister die mit langen beinen am boden (was man von ihnen gar nicht kannte) claus den ball weggrätschten. Da stellen sich für mich zwei fragen:
    1. (nur für manu) bin ich noch der größte grätscher?
    2. bin ich am mittwoch an irgendjemand vorbeigekommen?
    claus

  2. wenn ich schon direkt anegsprochen werde, folgt die Antwort natürlich auf dem Fuße:

    1. (nur für Claus) natürlich bist Du noch der größte Grätscher; Martin und Meister waren zwar „mit langen Beinen am Boden“, aber mit Deinem dynamischen Tackling verbietet sich jeder Vergleich

    2. an mir auf jeden Fall. Mehrfach. Genaue Daten hat wohl nur Roland Loy – und evtl. der Mann mit dem Klassenbuch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s