Stürmisch

Orange konnte seine nummerische Überlegenheit zu Beginn nicht nutzen, so dass das Spiel lange ausgeglichen war. Trotz wenig überzeugender Leistung konnten sich die Orangenen dann aber doch mit 5-2 absetzen. Zur Halbzeit wurde dann Olo an das bunte Team verkauft, das nun hoffen konnte seine bis dato gute Leistung durch einen abgeklärten Mittelstürmer auch in Tore umzumünzen. Doch in Unterzahl spielten die Orangenen nun endlich engagierter und zielstrebiger, so dass die Bunten den Rückstand nicht verkürzen konnten. Im Gegenteil, Orange baute seine Führung noch aus und siegte am Ende verdient mit 10-5.

Bunt: Manu, Igor, Bernd, Jochen S., Tobi H., Andi, Olo (ab 40′)

Orange: Martin, Stefan, Tobi R., Roman, Micha, Steffen, Olo (bis 40′)

Advertisements

2 Antworten zu “Stürmisch

  1. „…an das bunte Team verkauft“ –
    vermutlich lag der weitere Verlauf daran, dass er mit dem Millionendruck nicht zurechtkam.

  2. Gut geschrieben!
    Jederzeit gerne wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s