Notfallbericht

hier die Fakten: notfallbericht.pdf

Advertisements

6 Antworten zu “Notfallbericht

  1. Also Wilko, falls dieses Mediziner-Blabla eine Entschuldigung für nächsten Mittwoch sein soll hast Du Dich geschnitten! Ich zitiere: „Keine Schwellung, keine äußeren Verletzungszeichen, diskreter Druckschmerz, Meniskuszeichen negativ, die vordere Schublade ist immer noch seitengleich, …!“
    Ja was ist denn da überhaupt verletzt??
    Mach einen Salbenverband, leg das Bein hoch und dann gibt’s einen zügigen, von mir aus auch schmerzadaptierten, Übergang zur Vollbelastung und am Mittwoch um 20: 00 Uhr gilt es wieder! Oder um mit Otto Rehagel zu sprechen, den ich nur sehr ungern zitiere: „Bei mir zählt nur ein glatter Bruch!“

  2. jetzt wo der steffen mir die augen geöffnet hat ziehe ich den wilko aus meiner top drei zurück.

  3. erst dachte ich der steffen bloged während der sportschau aber jetzt weiss ich dass die zeitanzeige falsch ist. manu was ist da los?

  4. @claus: das Problem hatten wir schon neulich im Liveticker – konnte jetzt aber unsere Abweichung von Greenwich Time einstellen, sodass Du künftig nicht mehr aus der Bahn geworfen werden solltest.

  5. Freunde! 5 Wochen hat der Arzt gesagt. Vorher ist gar nicht daran zu denken. Zerrung hört sich zwar kinderfaschingsmäßig an, ist aber nach Bauchschuss und Genickbruch das Drittschmerzhafteste wo gibt. Word!

  6. hab mal einen Beitragstitel vergeben –

    wäre schade, wenn die genannte Schmerztrias wegen fehlender Kommentar-Links auf der Startseite nicht die verdiente Aufmerksamkeit erführe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s