Klare Sache

Im so wichtigen ersten Spiel des Jahres gab es einen klaren 10:4-Sieg für das orangene Team. Dank einer desolaten Defensivleistung des bunten Teams stand es bald 6:1 für die Orangenen. Kurzzeitig konnten die Bunten das Spiel dann offen gestalten und kamen auf 6:4 heran, doch durch einen Sonntagsschuss von Thomas zum 7:4 war die Moral gebrochen und das Spiel entschieden. Erwähnenswert noch der Geburtstagskasten von Andi der den Verlierern die Niederlage wenigstens etwas versüßte.

Orange: Andi, Götz, Tobi H., Roman, Igor, Thomas, (ab 30′: Raible P.)

Bunt: Niki, Wilko, Martin, Bernd, Olo, Steffen, (ab 30′: Raible T.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s