Drei Elfmeter!

Sage und schreibe drei Elfmeter gab es im letzten Spiel des Jahres 2007 (So viele gab’s im gesamten letzten Jahr sicher nicht!?). Zweimal Wilko wegen Handspiel, einmal von ihm selbst pariert, einmal Latte und Foul von Götz an Jochen S. (fällt ja bekanntlich schnell), von Thomas sicher verwandelt! Das Spiel endete mit einem knappen 6:5-Sieg für das bunte Team, das sich über 0:3, 2:4 und 4:5 doch noch zum Sieg kämpfte.

Die Teams spielten mit folgender Aufstellung:

Orange: Thomas, Jochen S., Wilko, Philipp R., Andi (ab 40′: Olo)

Bunt: Martin, Ralf, Roman, Götz, Olo (bis 40′), Steffen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s